Das bin ich

Euer
#FOTO
STORY
TELLER

PERFEKTE UNVOLLKOMMENE MOMENTE

Vor einigen Jahren führte mein Weg von Buenos Aires ins sonnige Barcelona. Bei einem kurzen Zwischenstopp in Malta lernte ich die wundervolle Elke kennen. Zusammen sind wir in die schöne Pfalz gezogen, wo wir jetzt mit unserem Sonnenschein Sofia leben. Ich bin hoffnungslos der Lifestyle Fotografie verfallen. Natürliche Fotoreportagen für Paare, Babys, Familien zu erstellen ist meine Arbeit. Ich habe das große Glück, Zeuge der glücklichsten Momente eures Lebens zu sein.  Euer Leben ist meine Inspiration. Was ihr bei mir bekommt? Erinnerungen. Für immer.

DEINE BILDER MEIN STIL

Ein Fotostil ist etwas ganz Individuelles. Er muss zu dir passen. Ich finde ein Bild immer dann schön, wenn es etwas auslöst. Es muss nicht technisch perfekt sein, sondern es kommt darauf an, was es an Emotionen hervorruft.
Habt ihr das Gefühl, dass wir gemeinsam etwas Tolles schaffen könnten und ich eure Story so dokumentiere, wie ihr euch in Zukunft gerne sehen würdet ? Dann lass uns so schnell wie möglich kennenlernen.

Ich mag Kinder, die begeistert in die Pfütze springen, Eltern, die beim Spielen die Zeit vergessen und Pärchen, die für einen Kaffee nach Paris fahren.