Ich möchte euch kennenlernen. Und das nicht erst an eurer Hochzeit. Deswegen treffe ich mich mit meinen Paaren zu mindestens einem Termin, bei dem wir die Hochzeitslocation ansehen, den Tagesablauf durchgehen und die wichtigsten Dinge der Feierlichkeit besprechen. Und wir sprechen über euch. Die Hauptpersonen des Tages und eure Wünsche. Mit diesem Input schnüre ich ein Hochzeitspaket. Egal ob eure Hochzeitsreportage in Worms, Bad Dürkheim, Mannheim oder Heidelberg stattfindet. Dieser Termin ist gratis für euch! Seid ihr weiter weg, können wir uns auch gerne per Skype treffen.

DIE WAHL EINES HOCHZEITSFOTOGRAFEN BEDEUTET, JEMANDEN DAMIT ZU BEAUFTRAGEN, DIE BEDEUTENDSTEN ERINNERUNGEN EURES GEMEINSAMEN LEBENS FESTZUHALTEN.

LASST UNS ETWAS UNVERGESSLICHES MACHEN!

SCHREIBT MIR WAS!

Das ist der Beginn von etwas Besonderem! Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir, welche Momente ihr gerne festhalten möchtet. Ich beantworte jede Nachricht und freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. Was ihr bei mir bekommt? Erinnerungen. Für immer.

WHATSAPP: 0157 32473309