Eine echte Vintage Gartenhochzeit in der Pfalz hat die Gäste von Simone und Manuel erwartet. In Papas Garten unter dem 60 Jahre alten Baum, der Schatten für alle bietet. In liebevoller Vorbereitung ist so ein Traumgarten im Shabby-Look entstanden, wo es an nichts fehlte: Die Paletten-Raucher-Lounge, der Selfie-Bereich, eine Bar und natürlich die Wiese mit dem Baum als Herzstück der Feier.
Gekrönt wurde diese DIY-Hochzeit mit dem Ja-Wort in der Bad Dürkheimer Krypta auf der Limburg. #Gänsehautatmosphäre inklusive! Am Abend beim Shooting zur „Golden Hour“ fand dann das Paarshooting in Manuels Heimatdorf statt, in den Feldern, wo er als Kind auch schon gespielt hat. Selten hat man als Fotograf so viele Faktoren wie Licht, Wetter, Zeit und Leichtigkeit des Paares in einem perfekten Zusammenspiel vor der Linse. Ich war einfach nur geflasht vor Glück und mein Pärchen an diesem Tag auch,  wie man sieht! (Aber bestimmt aus einem anderen Grund 😉 )

#Vintagehochzeit

SPREAD LOVE