„Es liegt ein bisschen versteckt im Wald, aber total schön“ - so ungefähr war die Beschreibung von Sina und Jan, wo sie ihre freie Trauung im Odenwald machen werden. Und es war tatsächlich versteckt, mitten im Wald aber die abenteuerliche Anfahrt hat sich sowas von gelohnt für die Gäste. Die freie Trauung im Odenwald fand statt unter der Burg Rodenstein. Dort gibt es eine  Art natürlicher Balkon mit Ausblick über den Odenwald. Ich sag nur: #Traumlocation !
Und was kann eine so besondere Location noch spezieller machen? Regen natürlich!! Kurz nach der Trauung ging es los, ein Regenguss als gäbe es keinen Morgen mehr. Doch die beiden ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und wir fotografierten nach einer kurzen Pause im leichten Regen weiter.

Paarbilder, die nicht jeder hat!

#FreieTrauung

SPREAD LOVE